Re: Welcome to Infinite Justice!

Stefan Frank <sf@stefan-frank.com> writes:

> Florian Weimer berichtete am Thu, 04 Oct 2001 19:13:25 +0200:
> "Gegen den Inhaber der Domain wurde mittlerweile ein Aufruf
> zum Telefonterror verbreitet. Toll."
>
> Wie lautete denn der Aufruf zum Telefonterror?

Frank-Peter Kern schrieb ihn auf der pgp-friends-de-Mailingliste. Ich
bin mir beim zweiten Lesen aber nicht so sicher, ob Herr Kern das als
Aufruf zum Telefonterror verstanden wissen will, aber die ironische
Brechung läßt durchaus diesen Schluß zu. Wie Herr Kern zu den Inhalten
steht, ist nicht ganz klar; es scheint ihn auch nicht erheblich zu
sein.