FW: Notstandsmassnahmen zeitlich befristen

-----Original Message-----
From: Sierk Hamann (GMX) [mailto:sierk_hamann@gmx.de]
Sent: Thursday, October 25, 2001 11:51 PM
To: Heiko Recktenwald
Subject: RE: Notstandsmassnahmen zeitlich befristen

Kai: Der Gestpo Gedanke/Vergleich ist bullshit, wirklich und schlicht kontraproduktiv. Hier geht es um Dinge, die vor 150 Jahren "erkampft" wurden... im Ubrigen eine Killerphrase...

Heiko: Du bist diesmal zynisch. Das Trennungebot ist vorbildlich und systematisch sauber. Nicht mit Tradition und "die anderen" argumentieren.... es geht hier um Werte und nicht um Zweckma?igkeit. Lies mal was von Durig, das hilft ;-)

Gru?
Sierk