Re: FYI:(fwd) CCC: Eine Zensur findet statt [dan@chaosdorf.de]

Till Kinstler schrieb:
>Aber mal ein anderer Aspekt in diesem Zusammenhang:
>Wenn ISIS tatsächlich in ihren Nameservern die Einträge
>für Hosts, für die sie nicht authoritive sind, ändern,
>ist das nicht ein RFC-Verstoss? Kennt jemand die IP-Adressen
>der betreffenden Nameserver bei ISIS?

Der ISIS-Nameserver hört auf die IP 195.158.131.2. Das ist kein Firmen-
geheimnis, sondern auf den Webseiten der ISIS publiziert, weswegen ich
es hier auch öffentlich sagen kann, ohne meinen Arbeitsvertrag zu
verletzen.

Grüße aus Düsseldorf,

=ToJe=

--
        Torsten Jerzembeck * Kiesselbachstraße 77 * D-40589 Düsseldorf
* Exil-Westfale * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome * Generation Tux *