Re: [FYI] Isis nimmt Sperrung von Internet-Seiten zurück

Soeren Todt schrieb:
>http://heise.de/newsticker/data/anw-22.11.01-003/
>Der Düsseldorfer Internet-Anbieter Isis hat die Sperrung von vier
>Online-Angeboten wieder zurückgenommen.
[schnipp]

Und die ISIS hat ihre Meinung nochmals geändert - seit einigen Minuten
liefert der ISIS-DNS wieder die falschen Daten.

Grüße aus Düsseldorf,

=ToJe=

--
        Torsten Jerzembeck * Kiesselbachstraße 77 * D-40589 Düsseldorf
* Exil-Westfale * PGP public key ID: B74DB58D * MIME welcome * Generation Tux *