Re: heise online: SPD-Sprecher: Duesseldorfer Bezirksregierungbetreibt "Schaumschlaegerei"

Hallo Rigo,

> Naja, Volksverhetzung wegen Patent-Opposition ;)

Als "radikal" wird die Eurolinux-Position ja in diversen regierungsnahen
Papieren immerhin bezeichnet.

Andere wiederum werfen EPA, MPI & Co "Kulturbruch, wie er krasser nicht
sein koennte" (Heise Interview mit Kiesewetter-Koebinger sowie
Stellungnahme von Schoelch) und Angriffe auf die freiheitliche
Grundordnung und weitere Verfassungsprinzipien in Art 1,2,3,5,12,14,19
(Gutachten von Lenz) u.a. vor.  Man koennte ja mal versuchen,
swpat.ffii.org oder intellecprop.mpg.de wegen "radikaler Umtriebe" auf
Buessows Liste setzen zu lassen.