Re: ISIS Statement zur NRW-Zensur

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

> [...]
> ISIS, ist das nicht das Netcologne von Ddorf ? Da mags ja Leser geben.
> Wird denn dadurch der innere Friede gefaehrdet ? Womoeglidch gerade durch
> die Sperrung jener 4 Seiten ?

Der Landtag Nordrhein-Westfalen ist über ISIS an das Fest-
netz angeschlossen. Sollte ISIS auch den InterNet-Zugang be-
reitstellen, würde es mich doch etwas beunruhigen, wenn die
Abgeordneten in Zukunft über Rechtsextremismus auf Basis des
Verfassungsschutzberichtes der Landesregierung und eines
durch die Bezirksregierung gefilterten InterNets diskutier-
ten.

Tim