Re: [FYI] We speak about Free Software

> Habe ich das irgendwo gesagt? SUN legt die Sourcen für Solaris offen,
> du darfst sie aber nicht verändern oder verändert weitergeben.
>
> Also 'Open Source' und keine 'Freie Software'.

Das ist dann weder frei noch opensource (nach OSI-Definition).

Dein Missverstaendnis ist aber nicht ungewoehnlich, und es offenbart daher
einen Nachteil der Benennungsoption "opensource".  Gleiche Inhalte kommen
eben mit verschiedenem Namen verschieden an.

--
Hartmut Pilch                                      http://phm.ffii.org/
Schutz der Innovation vor der Patentinflation:   http://swpat.ffii.org/