Re: [FYI] www.gruene-fraktion.de

On Wed 2001-12-12 (09:23), Axel H Horns wrote:
> Auch programmtechnisch verlangen sie vom Browser des Lesers das
> allerletzte, und zudem natürlich den reinen Mainstream: Wer nicht mit
> einem funkelnagelneuen Microsoft-Modell vorfährt, bekommt statt
> Texten Kauderwelsch serviert. Die einstigen Rebellen bieten

Das kann ich gerade uebrigens nicht nachvollziehen, und mein browser
ist definitiv nicht Mainstream (w3m/0.2.1-inu-1.5).

> unverfälschte Inhalte nur für den Markt-Monopolisten. Netscape darf
> draußen bleiben - oder muss mit solchen Satzgebilden leben: "Hier
> finden Sie alles „Brandheiße“ – mit den
> entsprechenden Querverweisen in den Bereich „Themen“ für
> Ihre Hintergrundrecherche."

  „ doppeltes low-9-Zeichen rechts              „ „
  “ doppeltes Anführungszeichen links           “ “
  – Gedankenstrich Breite n                     – –

Das ist mE valid HTML 4.0, benannte Zeichen für Interpunktion.

Vielleicht haette der Autor jemanden fragen sollen, der sich damit
auskennt?  Recherche waere auch natuerlich auch eine Moeglichkeit
gewesen...

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"