Re: [FYI] (Fwd) FC: FBI reportedly wants Badtrans worm's pilfered data -

"Alvar Freude" <alvar@a-blast.org> schrieb:

>Gilt die Sperr-Anforderung von NRW eigentlich auch für dailyrotten? ...

Wofür gilt sie denn überhaupt? Wenn ich die Formulierung
richtig in Erinnerung habe, werden dort einfach 4 HTTP-URLs
aufgezählt, welche jedoch bereits auf Client-Seite aufgelöst
werden und somit nicht auf Provider-Seite gesperrt werden
können. Die von Dir genannte ist übrigens nicht dabei ...
wobei die "beanstandeten" Rotten-Seiten ja auch nicht über
die von Büssow ins Spiel gebrachte URL zu erreichen sind,
sondern (wenn ich mich recht erinnere) sogar im Host-Teil
differieren (zumindest, solange man DNS überhaupt benutzt).