Re: "Wissenschaft bricht Monopole"

> http://some.domain/anything/bcf72ab34feb19ed8c43b9c54da7c715/
>
> Ist das ein world readable Directory oder Zugriff per cgi ueber
> Passwort?  Ununterscheidbar, also egal.

Um die links zu vermehren: man kann auch mal mit pasteur die Elektronische
Revolution greppen. at http://www.uni-bonn.de/~uzs106/ Ist das jetzt ein
Password ? Sind nicht alle solchen Hacker "Freunde" im Sinne des
Urheberrechtes ? Die halt mal dem Penner, der auf der Strasse Radio
hoert, ueber die Schulter schauen ?

Das Material aaO ist zwar fuer lehrreiche Beispiele geeignet, im uebrigen
ist die Rechtslage aber mindestens unklar. Was soll ich machen, wenn unter
den Augen von CBS etc CDs getauscht werden ? Soll ich pruefen muessen,
inwieweit trotzdem Rechte Dritter bestehen ?

H.