Re: Panorama?

Hi,

On Fri, 11 Jan 2002, Lutz Donnerhacke wrote:

> Mehr umgelabelte Fälle:
>   Anime ist neuerdings eben auch KiPo, wie eben Harry Potter Okkultismus ist.

Das kann ich mir allerdings auch vorstellen.

Wuesste gerne, wie viele dieser "Taeter" tatsaechlich in solchen
"belgischen" Ringen organisiert sind. Einige vermutlich schon.

Vergessen sollte man dabei nie, dass es eine nur in Promillen der
Bevoelkerung fassbare Minderheit ist. Wenn man Bankraub so sehr im Vorfeld
erfassen wuerde, waeren es vermutlich sehr viel mehr. Es ist aber noch
niemand auf die Idee gekommen, dieses Vorfeld abzuhoeren. Sofern es sich
bei "interessanten seltsamen verbotenen Bildern aus dem
Internet" ueberhaupt um das Vorfeld von Vergewaltigung und Mord handelt.

H.