Re: Linux f?r Bundestag

On Tue, Jan 15, 2002 at 09:10:00AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Ich glaube ich lebe in der falschen Welt.

Nach jüngeren Erkenntnissen tut man das nie selber - bestenfalls die
anderen...

> Oder hier ist der Euro härter als im Westen.

Verstehe ich Dich richtig, bei Euch bekommt man *fähiges* IT-Volk für
60k *DM* p.a.? Hey, Lutz, das steck' einfach mal einem Menschenhändler,
der leht 10k 'drauf und nimmt die Leute mit Handkuss.

Im Westen wird man sogar in einem relativen "Randgebiet" (N) komisch an-
geschaut wenn man unter 95k DM p.a. zu verhandeln anfängt. Als Newbie.
Frisch von der Uni.

Dietz