Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

> ja bitte! weil es klar werden muss, das viele personen
> etwas dagegen haben. wir vom cccd wurden von schuette et
> al als rechtsradikale verschriern

Es muss doch nicht jeder Blödsinn kommentiert werden. Wenn
NRW Wert darauf legt, bundesweit mangelnde Medienkompetenz
unter Beweis zu stellen - nur zu.

Alvars Anzeige war richtig und dort, wo das Vorgehen
verstanden und nicht durch Genossentreue behindert wird,
klingt die Beschreibung auch anders:
http://www1.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=32025

                      Patrick

--
Wirst Du den Feind erjagen? Wann sehe ich dich wieder, du lieber,
lieber Winnetou? - - -