Re: Massverhaeltnisse des Politischen

> Ja, warum nicht? Mehr Zivilcourage tut gut.

Ach, man muss nicht alles verfolgen ;-)

Man kann auch darueber lachen. Wenn sich dann solche Leute im Bundestag..

> Es ist schon ziemlich handfest f=FCr meine Begriffe.

Vielleicht hab ich ja irgendwelche Details uebersehen, aber...

> Vorauseilendes Schwanzeinziehen?

Nee, dachte eher an so Faelle wie Muthlangen, wo der Staat die Noetigung
behauptet. Gibt es denn keine anderen Mittel mehr als Jura ? Und dann
gleich das Strafrecht ;-)

Wie schon 1000x gesagt, in dem RP Fall haette man cool bleiben muessen, es
war alles Bluff.

H.