Re: Massverhaeltnisse des Politischen

-- Joerg-Olaf Schaefers <js@fx3.de> wrote:

> Gedankengang, vermutlich voellig sinnfrei - bitte korri-
> giert mich:

ob die auf dem Index stehen oder nicht ist zur Sperrung völlig egal, man
darf sie halt nur nicht bewerben und nur "auf Verlangen" unter dem
Ladentisch hervorkramen. Das macht man ja, indem man die URL aufruft ...

> Die 4 Angebote, die Herr Büssow gerne gesperrt saehe,
> befinden sich allesamt (rotten.com afaik nur in Tei-
> len) auf dem Index.

also, in der mir vorliegenden Version nicht. Da ist nur "Nazi-Doom" von
Nazi-Lauck auf dem Index.

> Nach dem GjS(M)[1] handelt es sich um eine Straftat,
> wenn indizierte Schriften Jugendlichen zugaenglich ge-
> macht werden.

demnach müssten aber alle Provider schon seit Jahren im Knast sitzen,
ausser diejenigen, die 100% sichere Porno-Sperren haben ...

;-)

Ciao
  Alvar

--