Re: [FYI] Studie stutzt Bundestux die Flügel

Hallo,

habe mir die Webseiten von Infora angeschaut.

Beim angebotenen Info-Material
  http://www.infora.de/unternehmen/index-1.html
findet sich eine Broschüre

Weiter z.B. auf der Seite http://www.infora.de/index.html

> Nach der Grundsatzentscheidung für Windows 2000 unterstützt die INFORA
> mit ihrem Partner MATERNA GmbH das nordrhein-westfälische
> Justizministerium bei der Einführung der neuen Betriebssystemplattform
> an 22.000 Arbeitsplätzen.

Das Wort "Open Source" o.ä.  ist mir beim Browsen nicht begegnet.

Die Firma war bei dieser Studie weitgehend unabhängig und uneigennützig
tätig.

In einigen Wochen lesen wir: Nach der Grundsatzentscheidung für Windows
2000 unterstützt die INFORA mit ihrem Partner xxx die Bundestagsverwaltung
bei der Einführung der neuen Betriebssystemplattform an yyy
Arbeitsplätzen.

Wetten?

Viel Spaß noch bei diesem Thema wünscht
Peter Roß