Re: BezReg NRW - nun wird's pe rsöhnlich

Hi,

> Klar, und was lese ich gerade: als guter Propagandist versucht er mit
> suggestiver Satzstellung auch noch glauben zu machen, das die
> Staatsanwaltschaft auf Grund seiner und nicht Alvas Anzeige ein
> Ermittlungsverfahren eingeleitet hat... typisch.. :-(

BTW:
Seine Anzeige besteht im übrigen aus einer eigenen ersten Seite, in der
quasi nichts draufstaht, und den kopierten Seiten 4-6 meiner Anzeige.

Ich hab schon überlegt, ob ich ihm mit dem DCMA drohen soll -- aber
eigentlich hatte ich ja vor die Anzeige unter die GPL zu stellen ... ;-)

Ciao
  Alvar

--
// Informationsfreiheit im Netz?     http://www.odem.org/zensur/