Re: [fwd] membership survey

On Mon, 18 Feb 2002 18:32:02 +0100, Florian Weimer wrote:

> Die Seite läßt sich nicht mit Lynx betrachten.

Tatsächlich? War mir nicht bewusst. Mit Opera ohne eingeschaltete Grafiken
ist es kein Problem. Zumindest hat die ausschlaggebende Grafik ein ALT-Tag
"Click HERE to continue".

> Es gibt Werbung.

Schön ist die Alias-Seite wirklich nicht, aber irgendwie muss sich der
Alias-Dienst halt auch finanzieren.

> Die eigentlich URL hat natürlich beide Probleme nicht.

Na gut, dann verwende ich in Zukunft halt den. Obwohl mir der Alias so gut
gefällt, weil die URL einfach schon alles sagt :-).

cu Gunnar