Re:[FYI] US-Musikindustrie: Raubkopien sorgen fuer ruecklaeufigeZahlen

On Tue, 26 Feb 2002, Axel H Horns wrote:

> http://www.heise.de/newsticker/data/jk-26.02.02-000/
>
> CD-Brenner und kostenlose Raubkopien im Internet haben der US-
> Musikindustrie im vergangenen Jahr ein Umsatzminus von 4,1 Prozent
> beschert.

Vielleicht aber auch das Pushen von Retortenbands oder Fehler bei der
Musikauswahl oder schlicht und ergreifend die Tatsache, daß auch das Geld
in der Tasche mancherorts weniger wurde?

Der Absatz von Müsliriegeln ist im gleichen Zeitraum auch zurückgegangen..

BTW zu Standards: Ich glaube, in ein Subject sollte man immer noch keine
Umlaute reinschreiben. Das sieht zumindest im pine so peinvoll bis
unleserlich aus. Ich habe dieses Subject mal editiert.

Es grüßt
Peter Roß