Re: tauss interview....

At 8:27 Uhr +0100 26.02.2002, PILCH Hartmut wrote:

>Und zunehmend verhindern Patente, dass es sie geben kann.

Da muss man aber auch Augenmass bewahren. Niemand kann mich hindern, mp3
etc zu benutzen und
die diversen Sachen ins Netz zu stellen, und video/vnd.mpegurl ist free.
Was da z.B. in Sachen Ogg verbreitet wird, geht IMHO an der Wirklichkeit
weit vorbei.

Mich wuerde auch mal interessieren, was Horns zu den Thomson Anspruechen in
Sachen mp3 und aehnlichen Ideen auf dem Gebiet von MPEG 4 meint. Pay per
stream etc. Ist sowas in .de ueberhaupt durchsetzbar ????

mp3s muesste man als hinted mpeg 4 movie prima streamen koennen, wenn
dafuer hints ueberhaupt noetig sind. Siehe mpeg4ip at sourceforge.

H.