Re: tauss interview....

On Wed, Feb 27, 2002 at 10:01:21AM +0100, Patrick Goltzsch wrote:

> Wie üblich: Du verwendest in Deinem Programm z.B. die
> MP3-Kompression und verteilst es nur in kompilierter Form.

???

Was man nicht sieht, existiert nicht? Wenn ich die Hand vor die
Augen nehme, werde ich unsichtbar?

Die Idee ist gut, wenn erstmal weltweit Reverse-Analysis verboten wird -
dann kann auch der Patentinhaber nicht nachpruefen und nachweisen,
ob das Produkt ein eigenes Patent verletzt - aber solange Gott-sei-Dank
das Auseinanderschrauben einer Software oder eines Gegenstandes zulaessig
ist, halte ich obige Antwort fuer fragwuerdig.

Holger

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)