Re: Gegenfeuer? was: [FYI] PRESSEINFO: Informationsfreiheit,Internet-Zensur, Unterschriftenliste (fwd)

> Eigentlich muss man fast dankbar sein, fuer die dummdreiste
> Hemdsaermeligkeit, mit der die Duesseldorfer Bezirksregierung hier
> vorgeht.

Aehnliches gilt fuer die Europaeische Kommission im Zusammenhang mit
Softwarepatenten.

	http://swpat.ffii.org/vreji/papri/eubsa-swpat0202/

Ich fragte mich auch, ob die uns absichtlich mit einem so dummdreisten
RiLi-Vorschlag helfen wollen, damit die Sache noch ein paar Jahre lang
hinausgezoegert wird, bis auch in den USA der Widerstand gegen Swpat die
kritische Masse erreicht hat und eine Entscheidung leichter faellt.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz,        +49-89-12789608
Schutz der Innovation vor der Patentinflation:   http://swpat.ffii.org/