Re: Büssow-Sperrungen an der Uni

Moins,

Heiko Recktenwald schrieb am 07. März 2002:

> Das ist doch immerhin innovativ. Schleierhaft ist mir allerdings, an
> welche Jugendlichen der Regierungspraesident gedacht hat, die Kinder der
> Professoren, Schueler, die hier einen Account haben ?

Und genau deswegen duerfte die Sperrung da nicht wirksam sein.

> Ansonsten faellt mir der Fall Radikal wieder ein. Da gings um echte
> Lokomotivfuehrer. Meiner Erinnerung nach haben die Unis nach einigem
> Zoegern damals auch gesperrt, die Sperre wurde aber noch etwa einer
> Woche wieder aufgehoben.

s/die Unis/das DFN/. Und sie haben eine IP geblockt, woraufhin
xs4all die IP geaendert hat.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |