Re: [FYI] ICANN 'killing participation' in Internet

> genau das wurde aber beschlossen:
> die einf黨rung von kids.us, nicht wahr?

Keine Ahnung, es ist jedenfalls wie es war.

> zumindest ist dies die absicht der gesetzgeber in den usa,
> im icann dagegen sind meines wissens 5 initiativen f黵 .kids bisher
> gescheitert.

Dass ICANN und Co (DENIC) etc keinen groben Bockmist machen, ist
ebensowenig ein Argument gegen die Notwendigkeit einer besseren
Legitimierung der Macht, wie die geringen Kosten der Buessowschen Sperre
den Freiheitsentzug rechtfertigen.