Re: [FYI] Oberkirchenrat =?iso-8859-15?Q?H?==?iso-8859-15?Q?arald_Bewersdorff_unterst=FCtzt?= Sperrung von Web-Sites

Oh Himmel, verzeih' ihm...

Da tritt jemand die Verfassung mit Füssen um sich politisch zu
profilieren. Er vertauscht den wirklichen Kampf gegen den
Rechtsextremismus mit einer sinnlosen Attacke gegen -verfügbare-
Provider. Er hilft niemandem und macht nur Schwierigkeiten. Er lenkt die
Aufmerksamkeit vom wahren Problem ab. Und dann kommt der liebe
Kirchenrat daher und faselt irgendwas. Sein Wille zur Bekämpfung des
Rechtsextremismus in Ehren, aber er sollte vielleicht den Denk-Apparat
anstellen, bevor er sowas von sich gibt.

Wenn jetzt noch jemand anfängt, FITUG/CCC/odem.org oder andere in die
Ecke der Befürworter von solchen Sites zu schieben, dann ist das falsche
Bild perfekt. Mit genug Verdrehung kann man alles rechtfertigen.

Ich denke alle Beteiligten in diesem unsäglichen Spiel sind gegen
rechtsextremes Gedankengut. Aber anstatt dies zu Bekämpfen werden wir
durch die unsäglichen Massnahmen gezwungen, unsere Kräfte anders zu
binden.

Ich bin einfach erstaunt über die verkehrte Welt hier...

Gruss

Rigo