Re: [FYI] UK: Initiative gegen Piraten - oder: Es lebe dertechnische Fortschritt.

"Axel H Horns" <horns@ipjur.com> writes:

> Für den Anfang dieser Woche wird ein Plug-In für den Microsoft
> Internet Explorer angekündigt, das eine mit "F" gekennzeichnete
> Schaltfläche auf dem Browser installiert. Trifft der Anwender im Netz
> auf ein Angebot, auf dem seiner Meinung nach mit illegaler Software
> gehandelt wird, so genügt ein Klick, um diese Site anzuschwärzen.

Ich hatte die Meldung ursprünglich so gelesen, daß ein Klick
ausreicht, um die Raubkopien auf dem Computer zu melden, auf dem der
Browser läuft.

--
Florian Weimer 	                  Weimer@CERT.Uni-Stuttgart.DE
University of Stuttgart           http://CERT.Uni-Stuttgart.DE/people/fw/