Gummipudel

ircnet:#lug-kiel, 16.04.2002, 19:34

[ Diskussion um rsync-Logs und --delete ]

<Schickard> Isotopp: also gumipudel hätte ich auch gelöscht ;))))

<Isotopp> das war ein screenshot.

<Schickard> Isotopp: ;)

<Isotopp> Azundris hat ein domainmanagement-tool geschrieben und
          gummipudel.de war ihre testdomain, weil es die noch
          nicht gibt.

<Isotopp> ich habe dann nach gummipudel gegoogled, und google
          hat mich schlechtschreibkorrigiert.

<Isotopp> Ihr ursprüngliches Suchwort: gummipudel wurde falsch
          geschrieben und ergab 0 Resultate.
<Isotopp> Stattdessen wurde das korrigierte Suchwort gummipimmel
          benutzt und führte zu den unten aufgelisteten Ergebenissen.

<Schickard> Azundris: wie kommt man auf solch eine domain ;)))

<Azundris> Isotopp: Das wäre dann eine Geschlechtschreibkorrektur.

<Azundris> Damit wäre dann auch das free speech kneejerk-Argument
           hinfällig ("Anstößig Seiten bekommt doch nur, wer
           explizit danach fragt.")

<till> also ich frag immer und krieg keine

<till> ich krieg immer nur Dreck

<Azundris> Schickard: "dreieckige-matrazen.de" war zu lang.

ircnet:#lug-kiel, 16.04.2002, 19:36

--
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/18E5SVQ5HJZXG