Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

>Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

*kotz* Heute früh erst nochmal Beckstein gleichlautend.
Gibt es einen Informationsfilter in Richtung Bayern?

Selbst mit einigen Stunden DLF am Wochenende weiß ich bereits, daß Beckstein
und Stoiber mehr als das Thema verfehlt haben. Faktenkenntnis scheint
überflüssig zu sein. Ich frage mich, wie es passieren kann, daß die
bayrische Elite eine derartig selektive Wahrnehmung aufweist.
Selektionskritierum?

Nunja, Stoiber darf heute mal in die freie Welt, aber offenbar nur in
Begleitung einer erfahrener Domteuse.

*entsetzt*