OT - Re: [Netzzensur] [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

On Tue, 30 Apr 2002 14:29:32 +0200
Thomas Roessler <roessler@does-not-exist.org> wrote:

> Hältst Du das für einen angemessenen

Ja.

> oder irgendwie sinnvollen Diskussionsbeitrag?

Nein. Der war "aus dem Bauch raus" entstanden.

>  Bitte stell' solche Ausfälle in Zukunft ab.

Tut mir leid, das ich einen Nazi und Wirtschaftsdarwinisten wie Stoiber
beleidigt habe.

Aber:

1.) Kommt Deine Reaktion reichlich spaet und ist die einzige.

2.) Hab ich mich schon in der Mail entschuldigt.

3.) haette es gereicht, mir dazu privat ne Mail zu schreiben.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A