Re: <nettime> Indymedia NL refuses to remove links (fwd)

Hi,

> Ich finde es weitaus angenehmer, wenn mir am Bonner Hauptbahnhof der
> Geruch von frischen Hot Dogs in die Nase steigt, als wenn der
> gesamte Bahnhof nach abgestandenem Aschenbecher riecht.

Eben, frischer Qualm muss her.

Das getestete Rauchverbot und die ungetesteten Strassenbahnreifen von E...

Wo wir beim Thema sind, wie kommt es blos, dass italienische
Raucherabteile eine so sehr viel bessere Anmutung haben als deutsche ? Es
kann nicht am Tabak liegen.

H.