Re: [Netzzensur] Re: OT, aber mir wichtiges Update | was Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

Kristian Koehntopp schrieb:

> ich  bin  unter anderem mit Beach Head, Zaxxon und Speed Racer gross
> geworden  und  habe  mit  14  oder so in der Stadtbücherei "Justine"
> gefunden und gelesen.

Das ist *natürlich* eine Erklärung für Dein seltsames Verhalten...

Freundliche Grüße
//padeluun

ich glaube, jetzt muss ich "scnr" drunterschreiben

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Frage 01: Was ist wirklich wichtig in meinem Leben?