Re: Re: [FYI] Ministerin Bergmann nach der Bluttat - "Ich mache jede Verschärfung mit"

> und zweitens ging's um die feigheit der lehrer, die wollten, dass
> _wir_ die taeter anzeigen, um _ihre_ probleme zu loesen.

Ich glaub auch, dass ist wirklich das Hauptproblem. Die Lehrer sagen auch
"sowas haben wir nicht gelernt", wenn es nur darum geht, ganz einfach
menschlich auf einen "Problemschueler" einzugehen. In Erfurt war es
natuerlich ganz anders.......menschlich kompetent usw.

Fragt mal herum, wie Schueler ueber Erfurt sprechen. Erschiessen wuerden
sie ja nicht gleich, aber.........und warum.

H.