Re: [Netzzensur] Fwd: ots.e-mail: CDU/CSU-Bundestagsfraktion / Böhmer: Neues Jugendschutzgesetz ist unzureichend

* dummes gelaber geloescht *

Tja. Zurueck ins Mittelalter! Genau das gleiche wie bei dem Shily Paket:
"Wir wollen das alles noch haerter handhaben!"

Und dann so ein verlogener Schwachsinn:

So dürfen Kinder im Beisein der Eltern Kinofilme anschauen, die
für sie als nicht geeignet ausgewiesen sind...

Und davor wird noch gesagt, das sie die  Erziehungskompetenz stärken
wollen.

Da wird doch den Eltern jegliches Recht auf Erziehungsfreiheit abgesprochen!

Ueber so Schwachsinn wie "Sogenannte Killerspiele... müssen generell
verboten werden" brauch ich ja wohl nix sagen.

Und die Flut an Werbung und Marketing das auf die Kinder einstuerzt ist
sicher absolut unschaedlich fuer Kinder.

Kinder werden in DE doch nur noch als potentielle Rentenzahler und Konsumenten
gesehen.

Wenn die CxU gewaehlt wird seh ich noch viel schwaerzer fuer die
(Meinungs-)Freiheit als unter Rot/Gruen. Von den zusaetzlichen Repressalien
gegen Auslaender und Schwule mal abgesehen.

CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A