Re: [FYI] Schluss mit gratis bei T-Online

> Umfrage: Bezahlte Webinhalte passen zum "elektronischen Lebensstil"
>
> Immer weniger Netznutzer sträuben sich gegen Bezahlinhalte im Web, geht es
> nach den Marktforschern von Fittkau & Maaß. Im Rahmen der 14.
> Erhebungswelle der WWW-Benutzer-Analyse W3B[1] stellen sie fest, dass
> nunmehr nur noch 30 Prozent der Teilnehmer gegen das Bezahlen von
> Online-Content sind.

Und für welche Inhalte sind die Leute bereit zu bezahlen?
Ich hätte gegen einen Film per mpeg stadt
zu-fuss-durch-den-regen-zur-videothek ja gar nichts. Aber Euro
Beträge für Zeizungen und Zeitschriften, das bekommt man von mir
nicht oder extrem selten.

Nunja, trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Obige wirkt recht nutzlos.

Andreas