Re: KPNQWest-Pleite; FWD: Cybernet Customer Information,

* Alvar Freude wrote:
>Dann wäre es für die Gläubiger doch evtl. finanziell sinnvoller, die
>Leitungen nicht abzuschalten sondern weiterlaufen zu lassen ...

KPNQuest hat einige der teureren Leitungen (Städteverbindung) seit (incl.)
Januar nicht mehr bezahlt. Inwieweit das auch andere Leitungen - die ich
nicht kenne - betrifft, weiß ich nicht. Die Geduld der Gläubiger ist arg
strapaziert. Das war auch der Grund, am Freitag nachmittag einigen größeren
KPNQuest-Kunden noch schnell einen Internetanschluß zu legen. Aber wenn ich
an die Art der Schaltung der 34M Leitungen in der letzten Woche denke, dann
geht sowas nur im wilden Osten.