Re: [FYI] Otto & SuSE

Hi,

Gert Doering (gert@greenie.muc.de) - Mon, Jun 03, 2002 at 10:41:55PM +0200:
> Bizarr ja, aber IBM und Linux ist eine nicht ungeschickte Wahl.  Solange
> IBM "Mr. nice guy" spielt, sind sie eine gute Wahl als Partner - wenn
> nicht, gibt es dank Linux und Open Source aber durchaus Alternativen, die
> auf dem bestehenden System aufsetzen koennen, ohne sich mit Closed Source
> eben "ewig" an IBM zu binden.

*Wunder* wollten die Linux nicht als Server einsetzen? Und dann SUSE
dazu? Die haben hier bisher nur im End-User-Bereich wirklich Punkte
gesammelt (bei mir lokal), im Server-Bereich koennte ich sie nach jedem
Update wieder (einmal rechts, einmal linkt und eigentlich wuerde ich es
sie gerne richtten lassen oder noch besser: sie sollens einfach
ordentlich machen :-( )

Vielleicht ist mein teilweise gewachsenes System aber einfach auch nicht
mehr SUSE-Kompatibel...

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de