Re: [FYI] Pauschale Vorratsspeicherung ist verfassungswidrig

> Details? Abrechnungsdaten sind zur Abrechnung notwendig und
> zweckgebunden (die Starfverfolger freuts aber), an den Prämiensystemen
> muss man ja nicht teilnehmen. Was meinst du nun genau? Gibts
> darüberhinaus etwas von dem ich nichts weis?
>
> Mehr Sorgen macht mir da Amazon: Mir scheint die haben meine Daten aus
> .de und .com zusammengelegt. Ist das rechtens?

Genau sowas meine ich. Den "Normalverbraucher" betriffts eher.

Amerikanische Telephonkonzerne sind *voellig* frei, mit "ihren" Daten zu
machen was sie wollen und der seelige Patrick (Mayer) meinte mal, die EU
Regelung darueber sei voll verlogen.

Gruss nach Ka, was macht Feller ? ;-)

H.