Re: [FYI] Der Abhoerstaat macht weitere Fortschritte: IMSI-Catcher nun legal

Hallo Markus,

on 08.06.2002 [12:42 h] you wrote:

> Bei allem Hype um dieses Gerät: Für den praktischen Einsatz
> ist es völlig ungeeignet, bzw. zu ineffizient. Es ist bei
> weitem billiger und einfacher, das Objekt der Begierde zu
> verwanzen.

das mag vielleicht sein, aber
1. ist mir das völlig wurscht, wenn trotzdem die Möglichkeit besteht, dass
meine Handygespräche gezielt oder ungezielt abgefangen werden
(könnten)
2. dann würde man auch diese Geräte und eine gesetzliche Ermächtigung
nicht brauchen
3. dann produziert Rohde & Schwarz wohl nur Schrott

Ciao
Kai

<08.06.2002/13:15 h>
--