Re: audiogalaxy.com ist tot

Hi,

Harald Milz (milz@seneca.muc.de) - Sat, Jun 22, 2002 at 02:07:25AM +0200:
> Du, ich habe heute was zu Brustvergr??erung bekommen. Magst Du es haben?
> ;-))

Ja, den kenn ich auch schon - der einzige, der halbwegs witzig ist sind
die Diaet-Spams, aber ich bin ein Gegner der diversen Pillendiaeten und
slimfast und $HASTENICHTGESEHN. Ich bevorzuge die natuerliche Variante
mit Bewegung und ein bisschen drauf schaun, dass Mahlzeit, Rhythmus und
Inhalt gesund sind - notfalls ein bisserl mehr 'gesund' dazu...  (damit
nehme ich natuerlich auch keine 3 Kilo in zwei Tagen ab, sondern meist
erst mal zu ;-) )

> Oder gleich auf ?sterreich mitschneiden. Da hat die Werbeindustrie dann
> auch nix von, weswegen sie sich redlich m?ht, gleichzeitige Ausstrahlungen
> zu vermeiden.

Dem haben sie hier erfolgreich einen Riegel vorgeschrieben und die
Sendeleistung soweit runtergedreht, dass man die in Muenchen nur noch
als Schneefeld bekommt. (Das Kabel zum Kabelanschluss endet im Keller in
einem Knoten und interessiert keinen, weil hier anscheinend alle der
gleichen Meinung sind - wir brauchens nicht wirklich)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de