Re: [FYI] yahoo: Gelbe Internet-Seiten vom braunem Sumpf beschmutzt

Hallo,

-- PILCH Hartmut <phm@a2e.de> wrote:

> Wenn das so klar wäre, wäre Schlingensief gescheitert. Seine "Kunst"
> besteht ja gerade darin, mit strafbaren verbalen Handlungen spielerisch
> umzugehen.  Dabei gibt es zwangsläufig manche Leute, die das spielerische
> nicht bemerken.  Im Effekt werden dann Möllemann & Co verleumdet, und
> genau das gehört auch zum künstlerischen Konzept.  Dagegen zu klagen steht
> wiederum gerade einer liberalen Partei schlecht an, zumal Möllemann ja
> auch gegen ein politkorrekt-intolerantes Meinungsklima anzutreten vorgibt.
> Ein besseres Opfer für die Schlingensiefsche Gratwanderung gab es wohl
> [...]

da stimme ich voll & ganz zu (und meinte das im Prinzip auch) -- konnte es
nur nicht so schön formulieren.

Ähnlich war ja auch schon die Titanic-Aktion.

Es kommt eben drauf an, WIE man Schlingensiefs Aktion sieht: wenn man den
das künstlerische Spiel übersieht, dann scheint eine Klage durchaus
naheliegend.

Ciao
  Alvar

--