Re: Krasses Quiz

On Wed, Jul 03, 2002 at 06:43:38PM +0200, Christiane Schulzki-Haddouti wrote:
> Du schriebst am Mittwoch, 3. Juli 2002 um 18:42:49:

> nun, falsch fand ich die Frage, ob Dateaustausch bei Tauschbörsen
> illegal ist - da hieß die Antwort: Ja, auf jeden Fall.

Ich halte die Reduzierung komplexer Themen auf simpelste,
pauschale Frage-Antwort-Mechanismen, die zudem mit totaler
Ausschaltung des Verstands bedienbar sind (eben immer rechts
klicken) für eine sehr fragwürdige Angelegenheit. Zumal
wenn dabei die "richtigen" Antworten bis zur Unwahrheit
reduziert sind und dabei noch recht tendenziöse Interessen
vermuten lassen...
Mag sein, dass ich das zu eng sehe...

Gruß,
Till