Re: [FYI] Neue Digitale sorgt für "saubere" Chats im Internet

On Mit, Jul 03, 2002 at 10:04:32 +0200, Florian Laws wrote:
> Angeblich ist "l33t sp34k" aus ebendiesem Grunde erst entstanden:
> Um ähnliche Filter in Mailboxen und IRC-Channeln (wordkicks)
> zu umgehen.

was die frage aufwirft, warum man sich immer lächerlich darüber macht.

wenn die gewählten dummköpfe dies der ICANN verordnen gehen grundsätze
über bord damit karriere-geile eltern ihre kids den ganzen tag den
filtern überlassen können. ein urteil darüber verkneif ich mir.

"zwangsproxy für IRC?"

"patrioten" filter in #rep, "liebe.*machen" in #bravo, "hochzeit.*fest"
in #afghanistan (sonst müsste sich bush noch sorgen machen). währendem
die US soldaten auf 7350 chatten müssen, weil ihnen sonst ein urteil
am hof droht.

der computer will unser bestes.

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to