Re: [FYI] Parlamentarische Kontrolle fürEU-Geheimdienste

> Parlamentarische Kontrolle für EU-Geheimdienste

weiter hiess es dann: Zugang zu "Streng geheim", "Geheim" und
"Vertraulich".

Ich denke mal nicht, aber gibt es noch etwas über "Streng geheim"?
Sprich: Ist das nun der Zugang zu allen Unterlagen (klingt für mich so),
oder wird da wieder weiter gefiltert? Wenn es etwas noch geheimeres
gäbe, dann könnte man ja wieder nach Lust und Laune hochstufen, und
somit solche Überwachungen untergraben.

Was mir zudem in dem Artikel fehlt: was dürfen die Mitgleider dieser
Kontrollausschusses mit den gewonnen Kenntnissen machen? Ohne weitere
Handlungsmöglichkeiten ist das ganze recht nutzlos.

Tschüss, Andreas