Re: [FYI] Weitere Dachorganisation für den Datenschutz im Internet gegründet

> ich hab den Eindruck, dass nicht-franzoesische Sprachzusammenhaenge
> da eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Keinesfalls aber Englisch.

Ich muss mich korrigieren:

	FIL.org = foundation for indigenous languages.

FIL war wohl gezwungen, mit

	lafil.org

Vorlieb zu nehmen, und somit haben sie auch ein Interesse daran, "La FIL"
genannt zu werden.  Das hätte auch der The EFF oder dem Der Fitug (The
Fitug?) passieren können.  Was es alles gibt ...