Re[1]: [OT]

> Ueberhaupt scheint mir an der Zeit, dass man sich mal wieder mit so
> Begriffen wie "Papiertiger" beschaeftigt.

Dein Wort in Gottes Gehoegange. Das kommt auch auf die Anzahl der
sich demnaechst verrechnenden Buchhalter an..

Kriege steigern in den USA leider derzeit die Popularitaet von
Praesidenten. Und fuer die waffenproduzierende Industrie ist Bush auch
bis jetzt ein Segen.

Meine Freundin war waehrend des letzten Irakkrieges, unter Bush
senior, in den USA. Es war wohl recht abstossend.

Eine Zeitung hat sich hier, downunder, kurz nach dem 11.9. dagegen
entschieden, eine Karrikatur zu veroeffentlichen.

Eine Menschenmenge, USA-Flaggen schwenkend.

Untertitel: Das Anschwellen des Fundamentalismus im Westen.

Gruss
Peter