Re: Miles and More

On 31 Jul 2002 14:56:57 +0200, Andreas Jellinghaus
<aj@dungeon.inka.de> wrote:
>Persönlich finde ich: warum hat der Bund keine Rahmenvertrag
>mit der Lufthansa, durch den keine Miles&More Punkte gesammelt werden?
>Wenn der Bund die Flüge zahlt, dann darf er IMO auch ein paar
>Rahmenbedingungen setzen.

In den Nachrichten wurde gestern ein Dokument gezeigt, in dem Stand,
dass die Bonusmeilen von Dienstflügen wieder für dienstliche Reisen
einzusetzen sind. Ich meine, das war in einem Dokument, das für die
Genehmigung von Dienstreisen relevant sei.

Grüße
Marc