Re: [FYI] US-Medienmanager: "Das Internet ist eine moralfreie Zone"

> Für Peter Chernin, Chief Operating Officer von Rupert
> Murdochs Medienriesen News Corp. und Chef der Fox Group,
[..]
> forderte er neue Gesetze, um
> besser gegen das illegale Kopieren Copyright-geschützten
> Materials vorgehen zu können. Ohne diese werde sein
> Unternehmen auch künftig keine digitalisierten Inhalte im
> Netz anbieten.

Endlich mal die richtige Konsequenz.

(Abgesehen davon: Was war der letzte sehenswerte Film von
20th Cent Fox?)

                     Patrick

--
Am 26. März saß ich wie immer im Café auf dem Boulevard
Montparnasse vor einer längst ausgetrunkenen Tasse Kaffee und