Re: [FYI] US-Medienmanager: "Das Internet ist eine moralfreie Zone"

On Fri, 23 Aug 2002 11:13:08 +0200 (CEST)
PILCH Hartmut <phm@a2e.de> wrote:

> Es hat wohl etwas mit den Perversitaeten des digitalen Mediums zu tun.
> In diesem Medium schlägt alles leicht in Extreme um.

Genau! Wohin ich im Internet schaue nur Schmutz und Schund! Ist ja auch
gemein, das die Leute gezwungen werden sich Rotten.com und Porn anzusehen
und MP3s zu tauschen. Und dann noch dieses boese Krebsgeschwulst
OpenSource/GPL.

Merkst Du was?

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."