Re: Cybercoins

On Tue, 27 Aug 2002 15:36:41 +0000 (UTC)
lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) wrote:

> Ja, aber man kann das hierarchisieren.

Ich habe den Text gelesen. Aber ich wuesste nicht, wie man das
hierarchisieren koennte? So wie die DNS Rootserver?

> Die Modifikationen sind für den Unbeteiligten weißes Rauschen.

Naja. Es ist bei einer zentralen Instanz nicht sehr schwierig, da Sinn
rein zu bringen. Und wie verhindere ich das da jemand "Muell" ins
Logfile reinschreibt, also z.B. Muenzen ungueltig werden laesst?

Ich finde das Konzet durchaus attraktiv. Dann den Kram noch in einen
Gnutella Client/Server einbauen und nen Log-Server in DE hinstellen und
mal als Pilot im Betatest fuer DE laufen lassen. Ich kenne da ein
kleines Musiklabel, das wuerde da vlt. sogar mitmachen.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."