Re: Bitte immer google.com nutzen

-- Lars Weitze <cd@kalkatraz.de> wrote:

> Jup. Mir haben sie geraten: "Klicken Sie doch einfach auf  Google.com
> [English], und sie nutzen das englische Suchangebot"
>
> Habs auch probiert: stormfront.org wird in google.de nicht gefunden,
> steht bei Google.com an erster Stelle.
>
> Suchwort war "Stormfront".

die Frage ist, was denn sonst noch ausser Stormfront gesperrt wird und
vor allem: wer dafür verantwortlich ist.

Der gute Mr. Nazi Lauck ist NICHT gesperrt ...

Abgesehen davon: Google leitet anhand der IP-Adressen auf die
.de-Variante um, zumindest wenn Google die IP-Adresse bekannt ist.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude